Goetzfried AG eröffnet Niederlassung in Mannheim

01.08.2013

Wiesbaden, 01.08.2013 – Die Goetzfried AG eröffnet zum 01. August 2013 eine neue Niederlassung am Standort Mannheim.

Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung erweitert der IT- und Personaldienstleister sein Niederlassungsnetz und ist insgesamt an 9 Standorten in der D-A-CH Region vertreten.

„Die Rhein-Neckar Region ist eine wirtschaftsstarke Region. Zu zahlreichen dort ansässigen Unternehmen pflegen wir langjährige Geschäftsbeziehungen. Da ist es nur konsequent, die Wege zum Kunden zu verkürzen und unsere Verbundenheit mit der Region durch eine Niederlassung zu unterstreichen“, so Sven Herzberg, Vorstandssprecher der Goetzfried AG.

Die Niederlassungsleitung übernimmt Andreas Wenzel, welcher gemeinsam mit Marko Glassner die Niederlassungen in Stuttgart und Berlin leitet. „Wir gehen mit einem starken, sehr gut ausgebildeten und hoch motivierten Team an den Start. Mit Service, Qualität und Verlässlichkeit werden wir auch in Mannheim sehr viele neue Kunden für uns gewinnen können“, so Andreas Wenzel.

Kurzprofil Goetzfried AG:

Die Goetzfried AG gehört zu den führenden IT- und Personaldienstleistern in Deutschland. Das Leistungsspektrum umfasst die Rekrutierung, Vermittlung und das Management von IT-Experten und Ingenieuren, die Realisierung von Engineering-Projekten, die Planung und Umsetzung von IT-Infrastrukturlösungen sowie die Konzeption und Entwicklung von Software. Seit 1987 steht die Goetzfried AG für die zuverlässige und schnelle Beschaffung von Know-how und Personalkapazitäten. Das Unternehmen greift auf ein Netzwerk von über 60.000 Experten zu und verfügt damit über eines der umfangreichsten branchen- und technologieunabhängigen Expertennetzwerke im deutschsprachigen Raum. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte die Goetzfried AG einen Umsatz von 122,2 Mio. Euro.
Weitere Informationen unter: www.goetzfried-ag.com