Industrie 4.0 – Evolution oder Revolution?

15.02.2016

IT’s Morning in München: IT-Kompetenz aus der Praxis – kurz, prägnant und sachlich präsentiert in aktuellen Vorträgen.
Die Allgeier Company Goetzfried Professionals lädt Sie gemeinsam mit der Netz1 GmbH zu einem spannenden Event mit hochkarätigen Referenten.

Menschen – Prozesse – Produkte – Geschäftsmodelle
Der rasante technologische Fortschritt stellt bestehende Geschäftsmodelle auf den Prüfstand und lässt neue entstehen. Etablierte Player am Markt werden von Nischenanbietern bedrängt, Branchengrenzen zerfließen, die Kleinen konkurrieren mit den Großen.
Welche Folgen hat diese Entwicklung heute für Ihr Unternehmen? Welche Chancen bietet Industrie 4.0 und welche Stolpersteine sollten Sie beachten? Diese und weitere Fragen greifen im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „IT’s Morning“ auf und betrachten sie mit Ihnen gemeinsam in interessanten Fachvorträgen und Diskussionen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter fit machen für die Anforderungen der Industrie 4.0!
Wann: 25.02.2016, 09:00 Uhr – 13:00 Uhr (Empfang: 08:30 Uhr)
Wo: MTZ Münchner Technologiezentrum, Agnes-Pockels-Bogen 1, 80992 München

Sichern Sie sich gleich hier Ihre kostenlose Teilnahme: anmeldung.its-morning.com