Allgeier Holding SE: www.allgeier.com nach Relaunch noch aktueller, informativer und kundenfreundlicher

14.06.2012

ALLGEIER HOLDING SE / Schlagwort(e): Sonstiges

14.06.2012 / 16:15

München, 14.06.2012 – Die Allgeier Holding SE (WKN 508630 / ISIN DE0005086300) hat einen Relaunch ihrer Internetpräsenz www.allgeier.com vorgenommen. Im Mittelpunkt des neuen Internetauftritts stehen Kundenfreundlichkeit und Marktgerechtigkeit: Dank einer klaren Gestaltung und einer intuitiven Benutzerführung sind alle relevanten Informationen fortan für viele unterschiedliche Zielgruppen noch einfacher und rascher zugänglich. Die neue Webseite bietet stets aktuelle Neuigkeiten, umfassende Informationen und Hintergründe der in München ansässigen IT Services- und Beratungsgesellschaft und ihrer Divisionen. Mit der Erweiterung und Neugestaltung der Allgeier Homepage folgt das Unternehmen dem erfolgreichen Ausbau der internationalen Geschäftstätigkeit und seinem starken Wachstum der vergangenen Jahre. Konzept und Umsetzung der neuen Unternehmenshomepage wurden von der Allgeier Division Nagarro – Allgeier Software Services realisiert. Die Division Nagarro – Allgeier Software Services ist auf Entwicklung, Test, Implementierung, Wartung und Management komplexer und qualitativ hochwertiger unternehmenskritischer Software für Großunternehmen und Softwarehersteller spezialisiert.

Das Herzstück der neuen Webrepräsentanz www.allgeier.com bildet das breite Allgeier Leistungs- und Produktportfolio. Mit über 2.500 Mitarbeitern und rund 1.500 freiberuflichen IT-Experten bietet Allgeier ihren Kunden einen Komplettservice-Ansatz von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zum Betrieb von IT-Landschaften. Die neu gestaltete Homepage greift die Divisionalisierung der bewährten Allgeier Angebote und Dienstleistungen auf. Allgeier verfügt über sechs Divisionen mit individuellen fachlichen oder branchenbezogenen Schwerpunkten. In den vergangenen Jahren hat Allgeier durch eine enge Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden und den Anforderungen des Marktes die Position als Top-IT-Dienstleister gefestigt. Allgeier baut die bestehenden Kompetenzen gezielt aus und nimmt dabei vor allem stark wachsende, innovative Technologiefelder in den Fokus. Mit der Strategie einer stärkeren Divisionalisierung setzt Allgeier auf weiteres Wachstum und kann zugleich die wesentlichen Zukunftstrends konsequent besetzen und entwickeln.

Kontakt:
Allgeier Holding SE
Wehrlestraße 12
Tel.: +49 (0)89/998421-0
Fax: +49 (0)89/998421-11
E-Mail: ir@allgeier.com
Web: www.allgeier.com

Die Allgeier Holding SE mit Sitz in München ist eine der führenden Beratungs- und Servicegesellschaften im deutschsprachigen Raum. Mit über 2.500 angestellten Mitarbeitern und rund 1.500 freiberuflichen IT-Experten bietet Allgeier ihren Kunden einen Komplettservice-Ansatz von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zum Betrieb von IT-Landschaften. Sechs Divisionen, jede mit einem fachlichen oder branchenbezogenen Schwerpunkt, arbeiten gemeinsam für über 2.000 Kunden aus nahezu allen Branchen. Allgeier verbindet die Expertise und Kundennähe mittelständischer Einheiten mit der Leistungsstärke und Flexibilität einer internationalen, börsennotierten Gruppe. Die stark wachsende Gruppe verfügt aktuell über mehr als 50 Niederlassungen im deutschsprachigen Raum und 23 weitere Standorte im übrigen Europa sowie in Indien, Mexiko und den USA. Die Gesellschaft ist am regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse im General Standard gelistet (WKN 508630 / ISIN DE0005086300). Weitere Informationen unter: www.allgeier.com.

Ende der Corporate News

14.06.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP – ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

174053  14.06.2012